Hotelinformationen

Alle Steckdosen sind mit 230 V/50 Hz ausgestattet. Strom- und Telefonadapter erhalten Sie an der Rezeption.

Bitte beachten Sie, dass das Bohemien Hotel über keinen Aufzug verfügt, da es sich in einem historischen Gebäude befindet. Bei körperlichen Beeinträchtigungen setzen Sie sich bitte vor Anreise mit uns in Verbindung, damit wir ein Zimmer in den unteren Stockwerken für Sie vormerken.

Einen Bademantel und Badeslipper bringen wir Ihnen gern auf Ihr Zimmer. Bademantel EUR 5,- (Leihgebühr) Slipper EUR 1,-

Die Öffnungszeiten unserer Chin-Chin Bar“ finden Sie HIER

Bitte bezahlen Sie Ihre Hotelrechnung an der Rezeption. Neben Bargeld akzeptieren wir auch Master Card/ Eurocard, Diners Club, Visa Card, JCB, American Express und Euro-Cheque Karte.

Hängen Sie bitte das dafür vorgesehene Schild an die Außentür, wenn das Zimmer noch nicht gereinigt werden soll oder Sie nicht gestört werden möchten.

Dies bringen wir gern auf Ihr Zimmer. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption.

Check In ist ab 14.00 Uhr möglich. Gerne können Sie vorab Ihr Gepäck bei uns deponieren. Unsere Rezeption ist bis 21.00 Uhr besetzt. Bei Anreise nach diesem Zeitpunkt können Sie bis 24.00 Uhr bei unseren Kollegen in der Bar „Chin-Chin“ gleich nebenan einchecken. Geben Sie uns bei Spätanreise bitte vorab Bescheid.

Unsere Rezeption ist ab 06.00 Uhr besetzt. Wir bitten Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 11.00 Uhr freizugeben. Gerne können Sie Ihr Gepäck danach kostenfrei an unserer Rezeption deponieren.

Informationen über Fluchtwege finden Sie im Vorraum Ihres Zimmers und auf den Fluren. Befinden sich auf jeder Etage in den Fluren und im Treppenhaus.

Sie möchten sich vorab nicht festlegen? Gerne können Sie das Frühstück vor Ort dazu buchen zum Preis von EUR 18,50,- pro Person und Tag (Kinderfrühstück EUR 6,-).

Ihr Gepäck deponieren wir gern in unserem Gepäckraum. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Nutzen Sie die Möglichkeit, bei uns direkt Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zu reservieren. Wenden Sie sich hierzu an unser Empfangsteam.

Hunde sind bei uns auf Anfrage und gegen eine (EUR 10,- – EUR 15,-) gestattet.

Hygieneartikel wie Zahnbürste oder Rasierer halten wir gegen Gebühr von EUR 2,- an der Rezeption für Sie bereit.

In unserem gesamten Haus steht Ihnen WLan kostenfrei zur Verfügung. Zugangscodes erhalten Sie an der Rezeption.

Kinder schlafen kostenlos im Bett der Eltern (bei 2 Vollzahlern). Für ein Zustellbett berechnen wir EUR 30,- pro Nacht, für ein Babybett EUR 15,-.

Jedes unserer Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet. Eine Minibarfüllung ist für Sie kostenfrei.

Ein Set befindet sich in Ihrem Kleiderschrank.

Bitte beachten Sie die Hinweise an Ihrer Zimmertür und in den Fluren.

Wir empfehlen folgende Parkmöglichkeit:
Parken können Sie in der 100 m entfernten Tiefgarage am Theater, die Adresse ist Bismarckplatz 10, 93047 Regensburg. Hierfür sind auch vergünstigte Parktickets à € 10,50 / 24 h an der Rezeption erhältlich, die erst bei der Ausfahrt benötigt werden. Zum Ein- und Ausladen kann unser Hotel direkt angefahren werden.

Ihre Briefe und Postkarten können Sie gerne an der Rezeption abgeben. Diese werden täglich zur Post gebracht.

Unser Haus ist ein Nichtraucher-Haus. Geraucht werden darf nur im Freien auf den Balkonen und vor dem Hoteleingang. Wir bitten Sie dies zu respektieren. Bei Missachtung stellen wir Ihnen eine zusätzliche Reinigungsgebühr von EUR 150,- in Rechnung.

Falls Sie einen Regenschirm benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind von 06.00 bis 21.00 Uhr für Sie da.

Jedes unserer Zimmer verfügt über einen eigenen Safe. Die Bedienung entnehmen Sie bitte der beiliegenden Anleitung.

Befindet sich im 1. Sock. Alternativ liegt ein Schuhputzschwamm in Ihrem Kleiderschrank bereit.

Einzelbuchungen (bis 3 Zimmer):

Für Stornierungen 24 Stunden vor dem Ankunftsdatum werden keine Gebühren erhoben.
Bei Stornierung/Änderung nach 18.00 Uhr, 24h vor Anreise, wird die Kreditkarte mit dem Zimmerpreis einer Nacht belastet.

Gruppenbuchungen (ab 4 Zimmern):

  • 45 Tage vor Anreise: keine Stornogebühr
  • 44 bis 30 Tage vor Anreise: 25 % der vereinbarten Leistungen
  • 29 bis 15 Tage vor Anreise: 50 % der vereinbarten Leistungen
  • 14 bis 7 Tage vor Anreise: 75 % der vereinbarten Leistungen
  • 7 Tage vor Anreise: 100 % der vereinbarten Leistungen
  • 1 Tag vor Anreise können maximal 10 % der Zimmer kostenfrei storniert werden.

Bestellungen übernimmt gerne die Rezeption. Um Ihnen morgens lange Wartezeiten zu ersparen, lassen Sie Ihr Taxi am besten vorbestellen.

Ihr Fax verschicken wir gern an der Rezeption für Sie.

Wäsche, die Sie vor 09.00 Uhr am Empfang abgeben, erhalten Sie bis zum Abend wieder zurück. Einen Wäschebeutel hierzu befindet sich in Ihrem Kleiderschrank. Nur Montag bis Freitag möglich.

Gern wecken wir Sie telefonisch. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption nehmen Ihren Weckwunsch entgegen.

Zusätzliche Betten bieten wir Ihnen Anfrage und gegen Aufpreis an (Babybett EUR 15,-, Zustellbett EUR 30,- pro Nacht). Bitte setzen Sie sich bei Bedarf vor Anreise mit uns in Verbindung, damit wir die Verfügbarkeit gewährleisten und das passende Zimmer für Sie vorbreiten können. Kinder bis 12 Jahre nächtigen im Bett der Eltern kostenfrei.

Bei Fragen und Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da.